Aufnahmeantrag

Angaben zur Person

Ich möchte im Lechfischereiverein Langweid e. V. den Angelsport betreiben. Ich stelle hiermit den Antrag zur Aufnahme als ordentliches Vereinsmitglied.

Ich verpflichte mich, in diesem Sport eine waidgerechte Haltung gegenüber dem Schuppenwild zu zeigen, die erforderlichen Kameradschaft zu anderen Veremsmltgliedern und Gastflschern aufzubringen, sowie folgende Beitrage zu entrichten:

Ich erkläre, dass

• die in diesem Antrag gemachten Angaben wahrheitsgemäß sind.
      • ich mich verpflichten möchte, die Vereinssatzung, die Vereinsmitglieder, die Gewasserordnung sowie fischereirechtliche Bestimmungen zu beachten.
      • als Jungfischer die zum Erwerb des Fischereischeines erforderliche Bedingung erfüllen werde.
      • Ich Im besitz eines gültigen Fischereischeines bin und verpflichte mich, den Verein unverzüglich zu unterrichten, wenn dieser eingezogen werden sollte.

Regelung für Jugendliche von 10 Jahren - 18 Jahren

• Jugendlich unter 10 Jahren erhalten keine Fischereierlaubnis.
      • Mit Erreichen des 18. Lebensjahrs muss die Fischerprüfung abgelegt werden.
      • Jugendliche dürfen nur mit einer Handangel fischen.