Zandersee in Binswangen

Der Zandersee ist ein wunderschöner See mit einer Fläche von 12 Hektar und ist in der Region Wertingen, nahe Augsburg gelegen. Der See ist bekannt für seine vielfältige Fischpopulation, zu der Karpfen, Schleie, Zander, Forelle, Hecht, Barsch und sogar Edelkrebse gehören.

Wer gerne angelt, wird am Zandersee voll auf seine Kosten kommen. Obwohl der See relativ klein ist, gibt es viele gute Spots zum Angeln, an denen man eine gute Chance hat, einen großen Fang zu machen. Der Zandersee ist auch bei Familien mit Kindern beliebt, denn es gibt viele Möglichkeiten für Kinder, Fische zu beobachten und die Natur zu erkunden.

Lage, Größe und Anfahrt

Der Zandersee ist 12 Hektar groß und darf vom 01.Mai - 31.12.2023 ausschließlich von den Mitgliedern des Lechfischereiverein-Langweid e. V. befischt werden.

Fischbestand

Karpfen, Schleie, Zander, Forellen, div. Weißfischarten und Edelkrebsen